Ursula Gosteli

Ursula Gosteli

Webdesignerin

Toll, dass du meine Seite gefunden hast. Schau dich einfach mal herum, du wirst sicher etwas finden, das dir gefällt. 

 

  • All Posts
  • Advent
  • Ferien
  • Perlen
  • Social Media
  • Spontan
  • Stories
  • Webdesign
Bald ist Ostern

26. März 2024/

Unvorhergesehenes kann immer passieren und gibt uns Gelegenheit angemessen zu reagieren. Im Speisewagen bestelle ich ein Kaffeee crème und die…

Schweizerisches Gejammer

8. März 2024/

Kein Wunder, dass ich kaum mehr Radio höre. Überall wird gejammert, sei es, um die Bevölkerung einzuschüchtern, sonst könnte sie…

Volksgesundheit

6. März 2024/

Ein Bijou an der Bahnhofstrasse in Zürich, da ist es mir wert, etwas mehr fürs Kaffee zu bezahlen. Kaffee ist…

Erinnerungsdividende

28. Februar 2024/

Ein Grund für meine WordPress-Seiten ist, dass ich hier nie allein, sonder immer die Möglichkeit habe auf eine grosse Community…

Das Motto von Erna

6. Januar 2024/

Wie schafft Erna es, bis ins hohe Alter so fit zu sein? Der Arzt soll ihr gesagt haben, dass Kopf,…

Es guts Nöis

4. Januar 2024/

Gemütlich mit Freunden, also es ist so, eigentlich sind es Verwandte, aber ich kenne sie solange, dass es mittlerweile meine…

Ramsen

28. Dezember 2023/

Gestern Abend gingen wir zum Ramsen ins Dorflädeli Frauenkappelen.  Ramsen ist ein alter Brauch in der Altjahrwoche und wird vor…

Was hat uns dieses Jahr bewegt

20. November 2023/

Turbulent, Fachkräftemangel, Wohnungsnot… Was wird das Wort des Jahres 2023, Thema ist bereits der Jahresrückblick: Was wird das Wort des…

Load More

End of Content.

Portfolio

Die sogenannte Papiertechnik

Die Flaschenpost, bestehend aus 6 Bildern

Zwei Bilder übereinander in der Nähe des Murtensees

Mix von zwei Bildern

  • Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben, was wir tun.
    Basil Zacharias Zaharoff, griech. Händler,
    1849-1936
  • In allen Dingen hängt der Erfolg von den Vorbereitungen ab.
    Johann Wolfgang von Goethe, dt. Dichter
    1749-1832
  • Wenn wir keine Fehler hätten, würden wir nicht mit so viel Vergnügen Fehler bei anderen entdecken. 
    François Duc de La Rochefoucauld
    (1613-1680)